Mit unserer Smart Locker Lösung optimieren Sie Ihre Lagerverwaltung durch automatisierte Beschaffungsprozesse. Das System überwacht kontinuierlich Bestände und führt selbstständig Nachbestellungen durch.
KontaktUnsere Smart Locker machen Lagerverwaltung und Controlling effizienter und müheloser. Schluss mit manuellen Aufgaben, Fehlern und finanziellen Verlusten. Der Smart Locker bietet transparente Einblicke in alle relevanten Zahlen und Fakten, ermöglicht volle Kontrolle über Materialverwaltung und automatisiert Ihr Lager zu 100%. Eine innovative Lösung für ein stressfreieres Lagermanagement.
Der Smart Locker kontrolliert als Lagersoftwareselbständig Lagerbestände und führt Nachbestellungen automatisiert aus. Ausserdem wird die Kostenstellenzuweisung automatisch durchgeführt.
Der Mitarbeiter wird durch die Identifikation mit dem Firmenbadge erkannt. So können seine Entnahmen der entsprechenden Kostenstelle zugewiesen werden. Ausserdem wird sichergestellt, dass Nachbestellungen frühzeitig ausgeführt werden.
Durch eine sichere Zugangskontrolle wird einekontrollierte Entnahme sichergestellt.Mögliche Fehler werden sofort erkannt und in das Operation-Dashboard übermittelt. Zudem ist eine Nutzungskontrolle pro Mitarbeiter möglich.
Unsere Smart Locker Lösung hilft Ihnen, folgende Herausforderungen zu meistern:
andmore unterstützt Sie dabei, die passende Lösung zu finden, welche Ihren spezifischen Bedürfnissen entspricht. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Anforderungen zu verstehen und ihre Fragen zu beantworten, damit sie ein klares Verständnis davon haben, welche Optionen für sie am besten geeignet sind. Wir setzen uns dafür ein, dass Sie nicht nur ein Produkt erhalten, sondern eine Lösung, die Ihre Erwartungen übertrifft und langfristigen Nutzen bietet.