Häufige Fragen

Gerne beantworten wir Ihnen auf dieser Seite diejenigen Fragen, welche uns am häufigsten gestellt werden. Ist Ihre Frage auf dieser Seite nicht aufgeführt? Kein Problem, kontaktieren Sie uns am besten direkt.

Was ist mein Vorteil, wenn ich mit andmore zusammenarbeite?

keyboard_arrow_down

Andmore spart Ihnen Zeit und Kosten. Zudem profitieren Sie von einem umfangreichen Produkt- und Dienstleistungsangebot. Für wiederkehrende Produktbestellungen erstellen wir individuell für Sie ein eigener Supply Shop. Für individuelle Projekte im Bereich Marketing oder Logistik werden Ihnen von unserm Team vom Konzept bis zur Produktion und der Lieferung alles abgenommen.

Welche Produkte bietet andmore an?

keyboard_arrow_down

Andmore hat ca 60'000 Produkte in den Bereichen Büromaterial, Werbeartikel, Werbetechnik, Arbeitsbekleidung und persönliche Schutzausrüstung. Wenn trotz diesem grossen Portfolio nicht das passende für Sie dabei ist, können wir das Gewünschte in unserer Sonderproduktionsabteilung fertigen, oder wir machen uns für Sie auf die Suche danach.

Was ist die Mindestbestellmengen?

keyboard_arrow_down

Eine Mindestbestellmenge gibt es bei uns nicht. Wir geben jeweils eine individuelle Empfehlung für eineProduktionsstückzahl, damit die Kosten pro Stück angemessen ausfallen. Denn der Kostentreiber für kleine Auflagen ist die Zeit, bis die Maschine für die Produktion Ihres Produktes bennötigt.

Sind die Produkte personalisierbar?

keyboard_arrow_down

Bei andmore sind alle Produkte personalisierbar, ob mit Logo, einem Text, oder einem anderen gewünschten Motiv.

Wer sind die Kunden von andmore?

keyboard_arrow_down

Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Branchen und habe unterschiedliche Unternehmesgrössen. Vom grössten Versicherungsbroker der Schweiz (Neosana AG), über den Spielwarenhändler Beas.swiss AG, dem Autohaus Kenny's AG, einen Weltkonzern in der Kosmetikbranche, bis hin zu Kita Enenthüsli. Wir haben für fast alle die passende Lösung.